SIPORT ON TOUR

15. November 2021:
Schnell ist es passiert… eine Unachtsamkeit und man rollt in sein Tor. Bei diesem Anfahrschaden konnten die Beulen leider nicht gedrückt werden und das Torblatt wurde ersetzt.

14. November 2021:
Eine automatische Schiebetüre wurde in Betrieb genommen. Unsere Schiebetüren werden bei uns in Mellingen kundenspezifisch geplant und gefertigt.

07. November 2021:
Diese weit über 35ig-jährige Schiebetüre wurde durch unsere kompetenten Monteure auf die neuste Generation der Antriebstechnik umgebaut. Vom alten Pneumatikantrieb auf modernsten, elektrischen Antrieb. Wir bieten für alle alten Schiebetürantriebe einen Umbausatz an. Es muss nicht die komplette Türe ersetzt werden, nur die Antriebstechnik und die Sensorik. So ist man wieder auf dem neuesten Stand der Technik und der Sicherheitsnormen.

06. November 2021:
Wir haben bei einem Kunden das alte Kipptor durch ein neues Sektionaltor ersetzt. Das neue Tor bietet mehr Durchfahrtsbreite, eine bessere Isolierung und das neue Tor schwenkt beim Öffnen nicht aus, so kann man ganz an das geschlossene Tor parkieren.

25. September 2021:
Soeben haben wir einen alten Einstellhallentorantrieb, der seinen Dienst quittiert hat, ersetzt durch einen neuen, starken Antrieb für ein ca. 800Kg schweres Einstellhallentor, das an dem Gegengewicht angetrieben wird.

09. September 2021:
Ein Geländer wurde nach der Ferienzeit montiert. Dieses Mal als Absturzsicherung bei einem Planschbecken. Vom Ausmessen über die Planung bis zur Fertigung und Montage…. alles aus einer Hand.

08. September 2021:
Über den Sommer wurde bei uns fleissig Stahl zugesägt, geschliffen, geschweisst und montiert. Wir durften für zwei Mehrfamilienhäuser diverse Treppengeländer, Aussengeländer, Brüstungsgeländer und Handläufe fertigen und montieren.

06. September 2021:
Eine automatische Schiebetüre als Zugang zur Küche. Ist schon praktisch wenn man ein Tablett in den Händen hält und sich die Türe automatisch öffnet und schliesst. Diese Türe ist seit bald 40-ig Jahren in Betrieb und wurde vor 15 Jahren restauriert, umgebaut und mit einer SPS-Steuerung und neuer Antriebseinheit versehen.

05. September 2021:
Eine zweiflüglige Schiebetüre neu installiert als Zugang zu einem Ess-Saal im Innenbereich mit VSG-Gläser und einer eloxierten Oberfläche.

27. August 2021:
Wir haben eine neue Schalteranlage dem Kundenübergeben für besseren Schutz vom Personal gegen Übergriffe und speziell auch in der jetzigen Zeit gegen eine Virenübertragung.

09. August 2021:
Fertig installiert, in Betrieb genommen und dem Kunden übergeben. Ein Einstellhallenkipptor mit integrierter Fluchttüre und mit Aluminium-Lochblech beplankt für optimale Belüftung der Tiefgarage.

08. August 2021:
Defekter Garagentorantrieb kurz vor den Ferien? Keine Panik… für die gängigsten Garagentortypen ersetzt Siport in kürzester Zeit schnell und unkompliziert Ihren defekten Garagentorantrieb.

07. August 2021:
Neues Sektionaltor installiert mit Fenster für Tageslicht und Lüftungsgitter. Denken sie immer daran, dass die Garage genügend belüftet ist da es oft zu Schimmelbildung kommt bei schlecht gelüfteten Garagen.

06. August 2021:
Automatisches Flügeltor mit Unterflurantrieben mit modernster Absicherung durch Laserscanner.

05. August 2021:
Hier haben wir einen defekten Antrieb zu einem freitragenden Arealtor ersetzt.

26. April 2021:
Ein Sektionaltor mit Servicetüre in sehr schöner Holzoptik.

25. April 2021:
Wir haben eine alte automatische Schiebetüre von Siport, die ihren Dienst seit 35 Jahren geleistet hat, ersetzt durch eine neue, moderne Anlage.

30. März 2021:
Ein Einstellhallentor, nichtausschwenkend mit spezieller Streckmetallbeplankung und integrierter Fluchttüre.

29. März 2021:
Ein Einstellhallenkipptor mit Lochblechbeplankung und integrierter Fluchttüre.

28. März 2021:
NOTFALL… der alte Schiebetor-Antrieb hat seinen Dienst quittiert. Begutachtung vor Ort, Bestandesaufnahme, Offerte, Bestellung und schon installiert… alles innert kurzer Zeit damit der Kunde schnellstmöglich wieder ein einsatzbereites Tor hat.

27. März 2021:
Ein weiterer Empfang wurde mit einem Sicherheits-Kundenschalter ausgestattet. Das Bedienpersonal ist jetzt sicherer gegen gewaltsame Übergriffe und… natürlich auch gegen Tröpfchenübertragung, in der jetzigen Zeit ein guter Schutz gegen Corona!

10. Februar 2021:
Eine neue automatische Schiebetüre.

24. Dezember 2020:
DÜRFEN WIR VORSTELLEN: Unser Container als mobiles Schaufenster. Weihnachtlich geschmückt mit einen Garagentorantrieb, der einen Weihnachtsbaum hoch und runter fährt.

05. November 2020:
Sicherheits-Kundenschalter für Polizeiposten. Optimaler Schutz gegen gewaltsame Übergriffe und aktuell erst recht gegen Virenübertragung.

29. Juni 2020:
Ein Kipptor bei einem Einfamilienhaus mit einem EazyMatic TM2A.

08. Juni 2020:
Dies ist eine Schalteranlage mit zwei Sicherheits-Kundenschaltern in einem Polizeiposten. Auf den Fotos sind leider nur noch die zwei Schalter und die Festverglasung von uns sichtbar. Wir haben die komplette Wand vom Boden bis zur Decke in einer hohen Beschusshemmung gefertigt. Das Meiste ist verdeckt und wurde mit Gips- und Holzplatten verkleidet.

 

07. Juni 2020:
Für einen Warteraum haben wir die Stahl-Unterkonstruktion für eine Holzsitzfläche gefertigt. Sie besteht aus zwei seitlichen 10mm-Stahlplatten als Abschluss und mehreren Verbindungsrohre aus Stahl. Die komplette Unterkonstruktion wurde farblich passend zum Rest pulverbeschichtet.

06. Juni 2020:
Einstellhallenschiebetor.

03. Juni 2020:
Hier haben wir noch ein Gehäuse als Abdeckung für eine Klimaanlage mit seitlichen Lüftungsgitter im Aussenbereich gebaut. Dieses Gehäuse besteht aus einem feuerverzinktem Rahmen mit seitlichen Lüftungsgitter in Aluminium eloxiert inklusive Insektenschutzgitter und abgekantetes Dachblech in Aluminium eloxiert.

 

23. Oktober 2019:
SIPORT automatisiert alles: Ein automatisiertes Scheunentor mit einem speziell hergestelltem Flügeltorbeschlag für sehr schwere Flügeltore. Das gibt es nur bei uns in Massarbeit!

09. Oktober 2019:
Unser Container nimmt Formen an… Die überdimensional grossen und schweren Glasscheiben für unser “mobiles Schaufenster” sind gekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SIPORT AUTOMATISCH SICHER
                                                     Facebook    Instagram    YouTube    Email an Siport    Telefon  + 41 56 491 33 91
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ