DER SPEZIALIST FÜR TORAUTOMATIK UND SICHERHEITSSYSTEME

Seit nun 40 Jahren haben wir uns unseren Platz im Aargau als Spezialist für Tür- und Toranlagen geschaffen. Unsere Produktpalette reicht von automatischen Schiebetüren, Toren, Barrieren- und Schrankensystemen, Sicherheitsschaltern und Schleusen bis hin zu Garagentorantrieben und Container-Innenausbau und einbruchhemmenden Rollläden.
 
UNSERE PRODUKTPALETTE:

+ + +   S I P O R T   O N   T O U R   + + +

15. November 2021:
Schnell ist es passiert… Eine Unachtsamkeit und man rollt in sein Tor. Bei diesem Anfahrschaden konnten die Beulen leider nicht gedrückt werden und das Torblatt wurde ersetzt.
14. November 2021:
Eine weitere automatische Schiebetüre wurde in Betrieb genommen. Unsere Schiebetüren werden bei uns in Mellingen kundenspezifisch geplant und gefertigt.
 
7. November 2021:
Und wieder wurde bei einem Kunden das alte Kipptor durch ein neues Sektionaltor ersetzt. Das neue Tor bietet mehr Durchfahrtsbreite, eine bessere Isolierung und das neue Tor schwenkt beim Öffnen nicht aus, so kann man ganz an das geschlossene Tor parkieren.

6. November 2021:
Auch diese weit über 35ig-jährige Schiebetüre wurde durch unsere kompetenten Monteure auf die neuste Generation der Antriebstechnik umgebaut. Vom alten Pneumatikantrieb auf modernsten, elektrischen Antrieb. Wir bieten für alle alten Schiebetürantriebe einen Umbausatz an. Es muss nicht die komplette Türe ersetzt werden, nur die Antriebstechnik und die Sensorik. So ist man wieder auf dem neuesten Stand der Technik und der Sicherheitsnormen.

18. Oktober 2019:
SIPORT ist auch Profi im Restaurieren von Toren. Bei diesem Arealtor blätterte die Farbe ab und auch die alte Feuerverzinkung war nicht mehr schön. Die alte Farbe wurde abgebrannt, die alte Feuerverzinkung abgebeizt bis auf das rohe Metall. Danach wurden sämtliche Stahlteile neu feuerverzinkt und profimässig pulverbeschichtet, sämtliche Schraubverbindungen erneuert und die Blechbeplankung nur gereinigt… und schon sieht das Tor wieder absolut neuwertig aus.

WEITERE EINTRÄGE

+ + +   S I P O R T   G Ä S T E B U C H   + + +

Feedback: Siport ist Klasse. Gerne jederzeit wieder

WEITERE EINTRÄGE

 

SIPORT AUTOMATISCH SICHER
                                                     Facebook    Instagram    YouTube    Email an Siport    Telefon  + 41 56 491 33 91
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ